Donnerstag, 28. März 2013

Workshop - Goodie in Zellophantütchen

Guten Morgen an alle meine Blogleser,
und herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare!
Ich freue mich über jeden einzelnen :)
Es ist toll, wenn man positive Rückmeldungen bekommt!


Letzte Woche hatte ich einen spontanen Stampin` Up! - Workshop
 mit ein paar Mädels aus meiner alten Handballmannschaft -
oh was habe ich mich gefreut, dass sie zu mir kamen!

Zur Begrüßung hatte ich für jede eines dieser Zellophantütchen, die ich mit verschiedenen
Kreis- und Wellenkreisstanzen und dem Stempelset "Spring Sampler"
 und "Famose Fähnchen"verziert hatte.
Diese kleinen Motive sind einfach nur süß :)



Die Farben sind: vanille pur, mattgrün und savanne.
(Die Zellophantütchen gibt es im Hauptkatalog von Stampin` Up! in drei verschiedenen Größen.)

Was dann alles von den Handballerinnen gestempelt wurde, zeige ichin den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Sehr süß und schöne Farben!
    Der Frühling kann kommen ;).
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen