Donnerstag, 21. März 2013

Geschenkbox und letzte SAB-Bestellung

!!! Letzte SAB-Bestellung !!!
Bitte gib mir deine Bestellung bis 22.03. um 11:00 Uhr

Hast Du diese sandfarbenen Geschenkboxen im Stampin`Up! Hauptkatalog schon gesehen?
Sie verstecken sich auf Seite 161 und sind einfach prima, wenn es mal ganz schnell gehen soll.
Die Box muss nur noch zusammengesteckt und nach Belieben
 verziert werden und schon ist sie fertig.
Hier habe ich einen Streifen Designerpapier angeklebt und mit dem Stempelset "Ticket für dich"
die beiden Tickets gestempelt und mit der Ticketstanze ausgestanzt.
Der Schmetterling ist aus dem Sale-a-bration Set "Frühlingsgefühle" und mit dem Schmetterlingsstanzer ausgestanzt. Für die Blüt habe ich das tolle Filter-Kreppapier verarbeitet. 4-lagig mit der Blumenstanze ausgestanzt, ordentlich verknüddelt und eine Klammer durchgesteckt.
Diese Blumen sehen so schön fluffig aus :o)

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥