Sonntag, 24. März 2013

Schokiverpackung mit Collage Curios

Hallo!

Heute zeige ich dir meine Goodies der vergangenen Stampin`Up! - Stempelparties.



Ich habe kleine Schokotäfelchen in Designerpapier verpackt und mit dem
 Stempelset "Collage Curios" bestempelt.
Ich muss gestehen, dass ich mir dieses Set wohl nicht selbst ausgesucht hätte.
Aber es war in einem Vorschau-Produktpaket enthalten, das ich als Demonstratorin bestellen kann, wenn ein neuer Katalog erscheint. Hier war es  der Frühjahrskatalog. Gesagt getan....
Nun hatte ich es schon eine Weile hier liegen und inzwischen gefällt es mir richtig gut.
Es ist wohl "Liebe auf den 2. Blick"  ;)

Für die Verpackung benötigst Du:
1 Stück Designerpapier 6x10cm
1 Stück Farbkarton Petrol 3,5x5,5cm
1 Stück Farbkarton weiß ,x5cm
Wellenkreisstanze
Kreisstanze

Das Designerpapier wird bei 4cm, 4,5cm, 8,5cm und 9cm gefalzt.
Zusammenkleben, Schoki rein und verschenken :o)

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar: